Dr. Johanna Götter

Dr. Johanna Götter ist PNE-Practitioner, Landschaftsökologin und leitet Selbsterfahrungs-Workshops mit Tanz-, Stimm- und Körperarbeit.
Johanna über sich: “Für mich gibt es seit ein paar Jahren nichts spannenderes als zu erleben, was passiert wenn wir die Kanäle zu Körper, Geist und Seele öffnen, welch unglaublicher, lebendiger Reichtum an inneren Welten sich uns darbietet. Gleichzeitig auch, zu erfahren was uns in unserem freien Sein und der Art wie wir das Leben leben beeinflusst und teilweise limitiert – und nicht zuletzt dankbar zu staunen, wie wunderbar sich Leben anfühlen kann, wenn wir einige dieser Limitationen hinter uns lassen dürfen. PNE war und ist für mich dabei das kraftvollste Tool für positive Veränderung.“

Roman Wolczkow

Roman Wolczkow ist Psychologe und PNE-Practitioner.
Roman über sich: “Ich verbinde PNE mit Meditation. Ich erlebte, dass unheilsame Gedanken und Gefühle trotz jahrelanger Praxis immer wiederkehrten. Das Ego schafft die Illusion von Überwindung – doch oft verdrängen wir nur.
Mit PNE entsteht ein feines, verkörpertes Gewahrsein, in dem tief verankerte Identifikationen mit einem falschen Selbst in ein bewußtes Erleben kommen. Im Licht eines anteilnehmenden Herzens kommen sie zur Auflösung.”

Jana Six

Jana Six ist PNE-Practitioner, klientenzentrierte Gesprächstherapeutin und Wander- und Schneeschuhführerin.
Jana über sich: “Das seltsame Paradoxon ist, dass, wenn ich mich so annehmen kann, wie ich bin, dann kann ich mich verändern. –  Dieses Zitat von Carl Rogers spricht mich auf einer tiefen Ebene an und leitet mich in meiner therapeutischen Arbeit. Meine Ausbildung als PNE-Practitioner war hierbei für mich wie ein fehlendes Puzzlestück, da in dieser Traumabehandlung die Weisheit des Körpers und die Sprache des Nervenystems miteinbezogen wird und sich so sanfte Heilung auf allen Ebenen des Menschseins vollziehen kann.“