Dr. Johanna Götter
Dr. Johanna Götter ist PNE-Practitioner, Landschaftsökologin und leitet Selbsterfahrungs-Workshops mit Tanz-, Stimm- und Körperarbeit.
Johanna über sich: “Für mich gibt es seit ein paar Jahren nichts spannenderes als zu erleben, was passiert wenn wir die Kanäle zu Körper, Geist und Seele öffnen, welch unglaublicher, lebendiger Reichtum an inneren Welten sich uns darbietet. Gleichzeitig auch, zu erfahren was uns in unserem freien Sein und der Art wie wir das Leben leben beeinflusst und teilweise limitiert – und nicht zuletzt dankbar zu staunen, wie wunderbar sich Leben anfühlen kann, wenn wir einige dieser Limitationen hinter uns lassen dürfen. PNE war und ist für mich dabei das kraftvollste Tool für positive Veränderung.“
Roman Wolczkow
Roman Wolczkow ist PNE-Practitioner und Psychologe.
Gerlinde Buttler
Gerlinde Buttler, PNE-Practitioner, Öko-Agraringenieurin, feministisch-integrative Körpertherapeutin, Naturkost- und Naturkosmetik-Beaterin.
Gerlinde über sich: „An PNE fasziniert mich der schnelle Zugang zum Unterbewußtsein, zu den dort gespeicherten Prägungen und Glaubenssystemen unserer Kindheit, unserer Eltern bis hin zu denen unser Ahn:innen. Duch PNE hat sich für mich ein neuer Raum geöffnet, diese Prägungen nicht nur bewußt werden zu lassen, sondern auch durch neue heilsame Erfahrungen umzuwandeln. Für mich ist es eine tiefe Freude, mit PNE der Heilung der Herzen dienen zu können und Andere auf dem Weg zu Stabilisierung, innerem Frieden und der Versöhnung mit sich selbst und der Welt zu begleiten: Heile dich selbst und die Welt verändert sich.“
Jana Six
Jana Six ist PNE-Practitioner, klientenzentrierte Gesprächstherapeutin und Wander- und Schneeschuhführerin.
Jana über sich: “Das seltsame Paradoxon ist, dass, wenn ich mich so annehmen kann, wie ich bin, dann kann ich mich verändern. – Dieses Zitat von Carl Rogers spricht mich auf einer tiefen Ebene an und leitet mich in meiner therapeutischen Arbeit. Meine Ausbildung als PNE-Practitioner war hierbei für mich wie ein fehlendes Puzzlestück, da in dieser Traumabehandlung die Weisheit des Körpers und die Sprache des Nervenystems miteinbezogen wird und sich so sanfte Heilung auf allen Ebenen des Menschseins vollziehen kann.“